Post by riolarpomardi on Feb 16, 2022 13:13:48 GMT -3
------------------------------------------
▶▶▶▶ Modern Ops – Online Spiele FPS ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Modern Ops – Online Spiele FPS IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes viele Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Modern Ops – Online Spiele FPS 2022 version ▞▞▞
Am Anfang wird alles einem schmackhaft gemacht du gewinnst alles,aber danach musst du investieren um überhaupt mithalten zu können.hacker laufen natürlich auch rum.man denkt er ist jetzt tod ist er aber nicht.schlecht gemacht leggt auch vieles rum hab bessere Grafik gesehen. das Spiel kommt wahrscheinlich aus der 80ziger Zeit.
schlechter Verbindungsserver. teure Artikel werden mit null Sternen bewertet, aber ohne null wird ein Stern vergeben.
Anfangs macht das Spiel Spaß. Aber ab Level 20 hat man nur noch Camper und Hacker als Gegner. Auch nicht empfehlenswert!!!!!
es macht mir sehr viel Spaß 😀
Dies ist eines meiner Lieblingsspiele. Ich bin die ganze Nacht wach und spiele es, obwohl alles so teuer ist, also behebt das bitte, aber ansonsten gutes Spiel.
ZEITVERSCHWENDUNG. DAS HERUNTERLADEN LOHNT SICH NICHT, SIE GEBEN IHNEN buchstäblich Punkte und nehmen sie Ihnen später weg, und alles ist viel zu teuer, um einen der anderen Spieler zu schlagen, die tatsächlich über 100 Dollar für Dinge ausgeben, die ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen. ES WIRD NICHT STEUERUNG UNTERSTÜTZT. ES HAT VIELE STÖRUNGEN, WIE SIE SICH SELBST TÖTEN, INDEM SIE NUR GEHEN. NICHT EINMAL BOMBEN SCHIESSEN ODER WERFEN UND ES SAGT, DASS SIE SICH SELBST UMGETÖTET HABEN. DAS SPIEL BETRÜGT IHRE SPIELER. SCHRECKLICH, WIRD NIEMALS KOMMEN, ES SEI DENN, SIE ZAHLEN UND VIEL
IHR SEIT ZUM KOTZEN!!!!! Habe das Spiel begonnen,Macht Spass.Jedes Spiel gewonnen!!Also 100%win!!!! Dann passiert es....Ich möchte eine Runde spielen,und es ladet.Dann werde ich einfach in eine Runde reingeworfen,wo mein Team natürlich 0 Punkte hat,das gegnerische Team jedoch 43 Punkte schon hat.....habt ihr sie noch alle???Warum Als weiteres hab ich ca 23 kills geschafft mein Team ohne mich 1 kill von 4 leute!!!!!Was für eine MEGA SCHWEINEREI!!!!
Ich mag dieses Spiel, aber das einzige, was ich nicht mag, ist, dass dieses Spiel bezahlt wird, um zu gewinnen. Ich weiß, dass es nach dem Erreichen eines höheren Ranges schwieriger wird, aber ich weiß, dass es zu viele Spieler gibt, die sich aufladen, um zu gewinnen, wie z. B. den Kauf einer legendären oder mythischen Waffe es bringt mich dazu, wie hmmm zu spielen. Einfach zu sterben .mach das Spiel fair ich unterstütze dich mit meinen 4 Sternen okay ...
Hat so viel Potenzial, aber das Spiel ist komplett von Bots überflutet, und das sind nicht einmal Hard-Bots. Wenn Sie sich einfach weiter nach links und rechts bewegen, hören sie einfach auf, auf Sie zu schießen, ganz zu schweigen von der unglaublichen Menge an Zielhilfe und wie Ihre Waffen standardmäßig auf den Kopf des Feindes schießen und er automatisch für Sie schießt. Dieses Spiel wäre leicht ein zeitloser Klassiker, wenn sie Online-Spiele anstelle von Bots erlauben oder einfach die Bot-Schwierigkeit und die KI erhöhen würden. In diesem aktuellen Stadium ist das Spiel einfach nicht spielbar.
Bis Level 20 hat das Spiel Spaß gemacht. Danach ist es nur noch mit Echtgeld möglich, zu gewinnen. Und wenn man mal schaut, was die Mitspieler für Waffen und Rüstungen haben und was sie dafür bezahlt haben, wird einem schlecht! 40€ für EIN Gewehr. Und auch mit der Geschwindigkeit dieser Spieler kann man nicht mehr mithalten. Das Spiel macht überhaupt keinen Spaß mehr und wird deinstalliert. Und nein, es hat nichts mit Betrügen zu tun. Die Leute zahlen Geld dafür, dass sie bessere Fähigkeiten bekommen
Wieso musste dass Abdied kommen es legt rum bei kämpfen
Verzögerungen und unfaire Schlachten nach Level 10. Lass dich damit abfinden. Level 7 und 10. Gegen Level 20 oder mehr + zahlen, um zu gewinnen. Ich habe das Spiel knapp 2 Wochen getestet
Das Spiel ist fantastisch. Aber sie müssen ihr Matchmaking reparieren. Es dauert beim ersten Mal 00:16sec und danach länger als 03:56sec
Ist cool aber die andauernd gleichen Maps Nerven
Auch hier wird frei nach dem Motto „Pay and win u are King“ gespielt! Preise für Waffen sind mit echtem Geld nicht zu bezahlen, jedoch auch ohne Premium nicht mal die incash Waffen. Frechheit das Geld so aus der Tasche leihen zu wollen. Man kommt gegen die ganzen Hacker sowie Realcash Zocker so gut wie gar nicht an. 32 Schuss auf den Kopf, entgegen gesetzt einer Handfeuerwaffe - Ratet mal wer da wohl gewinnt in dieser Schlacht. würde es nicht mehr runterladen.
Dies ist ein erstaunliches Spiel. Es gibt nur ein Problem. Die Qualität müsste etwas besser sein
Gut, aber 1. gibt es keine Kill-Kamera 2. gibt es keinen Meldeknopf
Dieses Spiel ist ok, nicht zu gut, nicht zu schlecht, ich mag die täglichen Belohnungen, aber ich finde es ärgerlich, dass ich viel spiele, ohne genug Belohnungen zu bekommen. Ich spiele seit 4 Monaten und konnte meine Waffen und Ausrüstungen nicht aktualisieren, ich zahlen muss, um zu bekommen, was ich will, und meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht fair. Es ist ein kostenloses Spiel, also bin ich nicht verpflichtet, für alles zu bezahlen, im Gegenteil, mir sollten mehr Belohnungen für meine Leistungen angeboten werden, aber ich bekomme nichts!! 👎👎👎👎
Sniper Shooting: Mission Target 3D Game 1.4 - APKdojo
Dieses Spiel hat Potenzial. Das tut es wirklich, aber was das Spiel zurückhält, sind die Mikrotransaktionen. Es gibt sehr wenig Abwechslung bei Waffen, bei einigen aus jeder Kategorie müssen Sie BPs sammeln, um sie freizuschalten, normalerweise zu Tausenden. Und die bekommt man nur aus Kisten. Dasselbe gilt für Masken, die Ihnen klare Vorteile verschaffen, wenn Sie bessere bekommen, aber sie alle erfordern BPs. Die Steuerung fühlt sich auch klapprig an, da es nicht akzeptabel ist, während des ADSing nicht weiter zu feuern. 2/5
braucht mehr Arbeit schnellere Einstellungen
Ich kann keine Medkits bekommen, wenn ich in einen Kampf eintritt, deshalb gebe ich nur 1 Stern
Lustiges Spiel. Ähnlich wie bei CoD ist die Grafik anständig. Die Bewegung ist manchmal etwas abgehackt, aber insgesamt gebe ich ihr einen schönen Daumen nach oben
Eigentlich ist es ein cooles Spiel, allerdings sind alle Waffen so überteuert, das es Jahre braucht um sich eine bessere Waffe zu kaufen. Auch der Kampfpass ist nicht gut, da man auch hier viel zu viel Zeit reinstecken müsste, so um die 2-3 Stunden TÄGLICH. Und es gibt sehr viele erhebliche Bugs, ich habe sehr lange auf eine Waffe gespart, und am nächsten Tag, war sie wieder aus meinem Besitz verschwunden und das Geld war weg
Wirklich gutes Spiel, aber muss anspruchsvoller sein
Kümmern Sie sich nicht um das Spiel, es gibt zu viele Hacker und wenn Sie E-Mails mit Beweisen senden, antworten sie nicht einmal! Jetzt bekomme ich eine automatische Antwort, die mir sagt: "Sie brauchen einen qualitativ hochwertigen Beweis."
@torsten Bachard beschwert du dich ernsthaft mit 2 Sternen, weil du die Wiederholungen auf anderen Webseiten findest. Zu findet schlecht Ach ja ich mag das Spiel 5 Sterne, gebe aber trotzdem ne schlechte Bewertung weil ich heute auf einen Legostein getreten bin
Das ist ein wirklich großartiges Spiel, aber ich mag es nicht, wie meine Maus verschwindet, wenn ich auf etwas auf meinem Computer klicke, und können Sie das Spiel so reparieren, dass ich mich mit den Pfeiltasten bewegen kann?
Spaß am Anfang, wird definitiv zu einem Pay-to-Play-Spiel, pass es einfach auf, wenn ich du wäre
Ich hab die Bilder gesehen, aber das sah Gott aus, aber wenn das gut ist, gib ich mehr Sterne
Modern Ops: Gun Shooting Games Actie pho
Es backt sehr oft aber es macht Spaß es zu spielen
Ist gutes Spiel sind mir aber zu viele Cheater
gutes Spiel, bitte fügen Sie einen neuen Ort hinzu. aber wenn ich Kämpfe beginne, traten meistens Verbindungsprobleme auf.
Ich habe extra 20€ ausgegeben um mir den Saisonpass zu holen und ich habe ihn einfach nicht bekommen. dafür nur 2 Sterne
Download Modern Ops: Gun Shooting Games Für Android Von Edkon Games GmbH ... Modern Combat Versus: New Online Multiplayer FPS APK.
Modern Ops: Gun Shooting Games Actie pho
Überarbeitet mal euer Matchmaking. Seit 2 Tagen ständig Leute mit 100k,200,300k Trophäen in der Lobby. Macht wenig Spass wenn man selbst gerade mal 25k Pokale hat und noch nicht so lange spielt.
Es ist mega gut, die Grafik zu sehen macht Spaß. Nur das Laufen sieht ein bisschen unrealistisch aus. Es ist trotzdem gut für ein Handy Spiel
Ich möchte 5 Sterne geben, aber das Problem läuft langsam. Ment. langsames Bein. Wir brauchen mehr Karten
Ich möchte diesem Spiel wirklich 5 Sterne geben, aber ich kann es noch nicht. Ich werde erklären, warum. Die Nachteile: Wenn Sie eine Waffe upgraden und Anzeigen zu niedrigeren Upgrade-Zeiten ansehen, verkürzt dies nicht wirklich die Zeit, die ich 4 Mal versucht habe. Dies passiert auch mit der Truhe, die Sie nicht immer erhalten. Irgendwie habe ich neg. Medikamente und Bomben, also habe ich, wenn ich sie kaufe, weniger als ich sollte. Ich habe auch mit -25 g exp begonnen, als ich in die Diamond League kam, also dauert es 24 Stunden, bis ich überhaupt anfing, XP zu gewinnen. Es gibt mehr, aber nicht genug Platz.
Modern Ops: Juegos de Pistolas Acción yxn
Es ist wirklich gut, wenn Sie Auto-Shooting mögen, das Sie herunterladen möchten.
Ich hatte große Hoffnungen in dieses Spiel, bis ich versuchte, Herausforderungen auf Goldlevel 21 zu meistern, und ich hatte eine 2-Sterne-Säge und wurde immer wieder mit Spielern des gleichen Levels zusammengebracht und konnte niemanden töten, es sei denn, er war bereits verletzt, mein Punkt ist Es sollte keinen so großen Unterschied in der Waffenstärke geben, da es geschickte Fähigkeiten wegnimmt. Ich verstehe, dass Sie es für alle spielbar machen wollen, auch wenn sie scheiße sind, aber es sollte kein so großer Unterschied sein
Einfach zu spielen, komfortabel und cool
Das Spiel ist an sich sehr gut gemacht, Grafik, Maps. Allerdings ist es eine Frechheit, wenn man 9,99 € bezahlt für einen Kampfpass und im nächsten Moment wird eine neue Saison gestartet und sein Geld pfutz ist und man nichts davon hatte. 🤬🤬🤬 Ich hätte gerne mein Geld wieder zurück, oder man könnte mir den jetzigen Kampfpass frei dafür geben.
Zombie Evolution: Idle Game Rekreacyjne gea
Perfekt des Spiels für Anfänger und Profis
Modern Ops: Gun Shooting Games Toiminta ysw
Es ist so ein gutes Spiel, es ist einfach, aber Scharfschützen sind auf einem hohen Level, ich bin auf Level 4 und habe es heute eingeflößt, aber es ist erstaunlich und anders, wie Stufen wie Free for All, wie Level 7 oder 6, und es ist ein bisschen zu einfach für mich und mich nur 8
Also ich mag die Art und Weise, wie das Spiel aufgebaut ist, aber es gibt ein Problem, das ich nicht mag. Das Spiel schaltet meine AK zufällig auf meine Pistole um, wenn ich noch Munition in meiner AK habe und ich renne. Die Munition geht viel zu schnell zu dem Punkt aus, an dem ich aufhöre, bis ich die Waffe eines anderen auswähle. Ich würde es lieben, wenn sie mehr Startmunition hinzufügen und das zufällige Wechseln der Waffen beheben würden
Critical Strike CS: Counter Terrorist Online FPS APK für ...
der player "dacia libre" ist ein cheater das ist nicht nett bitte check den player er springt über gebäude läuft mega schnell.. das ist nicht normal... deshalb nur 2 sterne weil cheater man entfernen sollte.
Dieses Spiel ist gut, aber nach dem Erreichen von Level 30 oder 31 sind die Matchmakings out of the box. Alles, was ich habe, sind die Ememies, die auf Level 98 57 usw. sind. Was ist das für eine Logik? Es ist wirklich unmöglich, mit solchen Feinden zu gewinnen. Das Spiel ist ausschließlich für Benutzer gedacht, die Geld ausgeben. Ich wünschte, ich hätte eine Option für einen Viertelstern?
Ich liebe das. Ich mag es, wie die Waffen selbst schießen, aber ich will Battle Royale und eine Sache, die ich mag, wie das Scharfschützengewehr und eine Schrotflinte